• 1
  • 2
  • 3

Wir sind ein Unternehmen, das CNC-Frästeile und Plattenzuschnitte für die verschiedensten Industriezweige und Bereiche herstellt und haben unseren Sitz in Ebersdorf bei Coburg in Oberfranken. Die Firma Formteile Bärmann besteht seit über 16 Jahren und ist ein mittelständisches Unternehmen aus Deutschland. Wir haben eine kontinuierliche Entwicklung genommen und sind seit der Gründung durch Firmeninhaber Marco Bärmann stetig gewachsen.

wir1


Im Jahr 2010 haben wir uns nun auch räumlich weiter vergrößert und die neuen Produktionsräume in Ebersdorf bezogen. Hier verfügen wir über eine große und moderne Produktionsfläche. Wir betreiben über einen eigenen Fuhrpark und können unsere Kunden so schnell beliefern.

Die Firma Bärmann produziert aus umweltfreundlichen und nachwachsenden Rohstoffen für die unterschiedlichsten Anwendungen und wir arbeiten mit CNC Fräsmaschinen und auch mit Plattenaufteilungssägen. Somit können wir Ihnen unsere Produkte aus einer Hand anbieten und auch spezielle Anfragen bei uns im Haus schnell umsetzen.